CL BAITS                   THE HOME OF FRESH BAITS

Unsere Teamfischer stellen sich kurz vor:


  Teamfischer


 

Teamchef Jürgen Trübenbach    

 

 

 

Der Teamchef Jürgen steht der Firma CL Baits mit seinen über 30 Jahren Angelerfahrung mit Rat und Tat zur Seite. Er hat stets ein offenes Ohr für seine Teammitglieder. Ebenso ist er in der Mitentwicklung neuer Köder und Angeltechnik beteiligt. Er fischt gern an großen Flüssen auf Karpfen und Waller. 

 

Geboren: 11.02.1978

Wohnhaft: Bayern

 


 

Teamer Ewald Sohar

 

 

 

Ewald kommt aus der schönen Steiermark, seine Lieblingsdisziplin sind Distanzwürfe. Er fischt seit seinem 15. Lebensjahr konsequent auf Karpfen, egal ob Fluss oder See.

Ewald fischt in ganz Europa auf sehr viele Wettkämpfen mit. Er freut sich auf die Zusammenarbeit mit CL Baits und ist für Fragen und Tipps immer offen.

 

Geboren: 26.07.81

Wohnort: Steiermark Österreich

 

 


 

Teamer Enrico Pfeffer  

 

 


 

Enrico auch als Peppie bekannt wohnt im schönen Brandenburg.
Er fischt hauptsächlich an deutschen Gewässern ab und an geht die Reise auch ins Ausland. Er legt sich bei der Gewässerwahl nicht fest..
Große oder kleine Seen sowie auch Flüsse wie die z.B. die Elbe sind bei ihm Programm. Er fischt gezielt seid ca 16 Jahren auf Karpfen und sucht immer neue herausforderungen..

Geboren am 01.10.1987
Wohnort: Brandenburg bei Berlin

 


 

Teamer Carsten Fischer

 

 

  

 

Carsten Fischer viele von euch kennen Ihn bestimmt von Godman-Angling-PVA Germany / Austria. Er kommt gebürtig aus dem schönen Saarland und wohnt jetzt in Alsdorf bei Aachen. Er befischt kleine bis große Seen und Flüsse.

 

Seit 17 Jahren stellt er nun schon unseren beschuppten Freunden nach und genießt jede Minute in der Natur.

 

 

Geboren: 19.02.1980

Wohnort: Nordrhein-Westfalen


 

 


 

 

Teamer Kevin Kreutz und Michaela Wollinger

 

 

 

 

 

 

Hallo bin der Kreutz Kevin komme aus Niederösterreich Bezirk Neunkirchen und war seit klein auf mit meinen Vater unterwegs zum Fischen. Seit meinem 15. Lebensjahr fische ich gezielt auf Karpfen und konnte vor 7 Jahren mit meiner Freundin Michaela Wollinger das Hobby das erste Mal teilen. Seit diesem Zeitpunkt an sind wir auch gemeinsam unterwegs um den Karpfen Fallen zu stellen.

Wir Fischen auf verschiedenen Gewässer im in und Ausland.

 

 

Wohnort: Neukirchen Österreich

 

  


 

Teamer Marcel Merbach

 

 

 

 

 

 

Marcel Merbach aufgewachsen in der schönen Mitte von Thüringen.Bereits im zarten Alter von 5 Jahren brachten mir meine Großeltern das Angeln bei.Am Anfang erst auf alles was der Teich so hergab.Im Laufe der Zeit verfiel ich der Leidenschaft den Karpfen nach zustellen.Befischen tu ich die verschiedenen Gewässer meiner Heimat und ein - bis zwei mal im Jahr,suche ich die Karpfen im Ausland auf.Und das auch sehr oft mit meiner Familie.

 

Geboren: 08.05.1978

Wohnort. Thüringen


 

 


 

CL Baits Supporter

 

 


 

Supporter Florian Prusak

 

 

 

Flo befischt Flüsse und Baggerseen in seiner Nähe. In seinem Verein kümmert er sich viel um Jungangler und bring ihnen das Karpfenfischen näher. Gerne stellet er aber auch mal den Welsen nach.

 

Geboren: 11.11.1993

Wohnort: Bayern

 

 

 


 

 

 

Manuel Sageder

 

 

 

 

 

 

 

Sageder Manuel kommt aus Österreich und ist 31 Jahre alt.

Die Karpfenszene ist seine Leidenschaft schon von klein auf hat ihn das Fischen schon immer fasziniert.
seine Hauptgewässer sind Seen und Flüsse. ( Inn )
Er liebe es in der Natur zu sein, um einfach beim Fischen abschalten zu können und sich zu erholen.
Es gibt für ihn kein schöneres Hobby bzw. Leidenschaft als das Angeln.
 
Wohnort: Österreich

 

CL Baits © 2019 | Klaus Pabst Steingriffer Str. 81 86529 Schrobenhausen